Mit einem Ständchen gratulierte der Sängerbund seinem langjährigen aktiven Mitglied Reinhold Heißler und seiner Frau Marta zum Fest der Goldenen Hochzeit. Unter Leitung von Vizedirigent Bernd Heim bot der Chor im Sängerheim einige Lieder dar. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein würdigte die jahrzehntelange Verbundenheit zum Verein, die Mitarbeit und das Engagement und die vielfältigen Verdienste, vor allem bei der Erweiterung des Sängerheims. Die Sänger waren anschließend zu einem Umtrunk eingeladen.